Feedback
Schließen
Made by Machart Studios
Schließen Artikel wurde bereits benutzt. Daher kann dieser leichte Gebrauchsspuren aufweisen, ist aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig.

So vielseitig sind Büro-Set-Ups

Die Gründe für ein Büro-Set-Up sind vielfältig: Ein Umzug in größere Räumlichkeiten erlaubt das Aufstellen eines zweiten oder sogar dritten Schreibtisches. Ebenso wird dieser benötigt, wenn neue Mitarbeiter eingestellt werden und eigene Arbeitsplätze erhalten. Vielleicht wurde ein Unternehmen gegründet und nun muss das neue Büro stilvoll eingerichtet werden? Oder aber es sind alte Möbel überholt und das Ambiente des Raumes bedarf dringend einer Auffrischung.

Funktionale Möbel mit selbstsicherer Wirkung

Nicht zuletzt macht sich Erfolg über Designermöbel bemerkbar. Diese beeindrucken Besucher und VIP-Gäste, es wird in einem anderen Ton verhandelt und vielleicht eher ein gutes Ergebnis erzielt. Es lässt sich allerdings nicht genau einschätzen, inwieweit ein augenfälliges Büro-Set-Up dafür verantwortlich ist. Dennoch wirkt ein schickes Büro-Set-Up aus unserem Hause anziehend und die Arbeit macht einfach Freude. Unsere funktionalen Möbel glänzen mit einer besonderen Optik, die Kombination ist unwiderstehlich. Dabei sind unsere Preise fair und transparent, denn wir liefern nicht nur Neu-, sondern auch tadellose Gebrauchtware.

Büro-Set-Ups für große und kleine Büros

Eine elegante Ausstrahlung, formschöne Details und manche Besonderheiten sind typische Elemente für Designerschreibtische. Unsere Büro-Set-Ups bestechen durch ihre Vielseitigkeit die unterschiedlichsten Ansprüche. Das Büro-Set-Up von Werndl/Steelcase beispielsweise, ist ein ausgezeichnetes Modell für kleinere, sachlich eingerichtete Büros. Eine helle Ahorntischfläche, die höhenverstellbar ist, ein silbergrauer Rollcontainer mit Schubladen und vier kantige Beine in Silbergrau sorgen für einen bequemen Arbeitsplatz. Der Hersteller USM Haller hingegen, zeigt uns eine Ecklösung für größere Büros oder für die platzsparende Ausnutzung von Ecken. Der Schreibtisch wirkt besonders gut, wenn mit dem Rücken zur Wand an ihm Platz genommen, er also mit Blick in den Raum platziert wird. Außerdem führen wir günstige Sideboards und Aktenschränke. Die wunderschöne Tischanlage punktet mit den Farben Buche, Dunkelgrau und Rubinrot. Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen und Wünsche rund um unsere Büro-Set-Ups gern per Telefon oder Mail an uns oder bestellen Sie bequem direkt von der Website aus. Gerne beraten wir Sie zu unseren Produkten und Sonderangeboten.

x