Feedback
Schließen
Made by Machart Studios
Schließen Artikel wurde bereits benutzt. Daher kann dieser leichte Gebrauchsspuren aufweisen, ist aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig.

USM Haller Sideboard 4OH x 3 Reihen

€ 3240,00

inkl. 19% MwSt.:
Art:
Sideboard
Hersteller:
Farbe:
32 mittelgrau (RAL 7005)
Lager:
Rosenheim
Artikel Nr.:
54.02.118
Maße ca. (B / T / H):
2280mm / 370mm / 1480mm
Zustand:
Gebraucht Gebraucht?

Beschreibung

Frage zum Artikel

Ausführung : Tablare in RAL 7005 mittelgrau, Breite: 2280 mm Tiefe: 370 mm Höhe: 1480 mm, Fronten (Einschubtüren und Hängerergistratur-Auszüge) sind perforiert. In jeder perforierten Front befindet sich eine Schallschluckmatte. Sideboards werden standardmäßig mit einem Drehknauf geliefert. Achtung: zusätzliche Ausstattung kann über uns bezogen werden. Eine individuelle Gestalltung der Sideboards kann gegen Aufpreis erfolgen.

1. Reihe = Einschubtüren

2. Reihe = Hängeregister

3. Reihe = Hängeregister

4. Reihe = Hängeregister

ARTIKEL NUR NOCH IN ROSENHEIM VERFÜGBAR!

Die Ursprünge des USM Möbelbausystems Haller liegen in der Architektur. In Zusammenarbeit entwickelten der Ingenieur Paul Schärer und der Architekt Fritz Haller vor mehr als 40 Jahren aus architektonischen Strukturen ein Möbelsystem, das Eleganz und technische Perfektion verbindet.

x